Media Control und AGF beenden Zusammenarbeit / AGF baut Leistungsspektrum aus

Weiterlesen

Plattformstudie: AGF untersucht TV- und Videonutzung in TV-Haushalten / Schon jeder Fünfte über 65-Jährige streamt

Weiterlesen

Welttag des Fernsehens: TV erreicht Millionenpublikum – auch in jüngeren Zielgruppen ist Fernsehen relevant

Weiterlesen

Vermarkterkonstrukt steht ab sofort in den Planungs- und Analysetools der AGF zur Verfügung

Weiterlesen

AGF und Screenforce arbeiten enger zusammen / Zwischenbilanz zum Pilotprojekt Follow the Campaign / Mehr Haushalte unter Messung

Weiterlesen

Reichweite und Werbewirkung – wie diese beiden Disziplinen zusammenspielen, das steht im Mittelpunkt des diesjährigen AGF-Forums.

Weiterlesen

Follow the content“ bedeutet auch „Follow the campaign“.

Weiterlesen

Der nächste Meilenstein für den konvergenten Bewegtbild-Standard ist erreicht: Wie angekündigt hat die AGF Videoforschung GmbH mit der Auslieferung…

Weiterlesen

Dr. Torsten Rossmann, 55, ist neuer stellverstretender Aufsichtsratsvorsitzender der AGF Videoforschung GmbH.

Weiterlesen

Eine starke Stimme für die AGF Videoforschung: Juliane Paperlein übernimmt zum 15. Juli 2019 die Leitung Corporate Communications.

Weiterlesen

Die AGF Videoforschung GmbH baut den Gesellschafterkreis weiter aus.

Weiterlesen

Die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) und YouTube veröffentlichen erstmals Ergebnisse ihrer seit mehr als drei Jahren bestehenden…

Weiterlesen