Media Control und AGF beenden Zusammenarbeit / AGF baut Leistungsspektrum aus
Plattformstudie: AGF untersucht TV- und Videonutzung in TV-Haushalten / Schon jeder Fünfte über 65-Jährige streamt
Welttag des Fernsehens: TV erreicht Millionenpublikum – auch in jüngeren Zielgruppen ist Fernsehen relevant
Vermarkterkonstrukt steht ab sofort in den Planungs- und Analysetools der AGF zur Verfügung
AGF und Screenforce arbeiten enger zusammen / Zwischenbilanz zum Pilotprojekt Follow the Campaign / Mehr Haushalte unter Messung
Reichweite und Werbewirkung – wie diese beiden Disziplinen zusammenspielen, das steht im Mittelpunkt des diesjährigen AGF-Forums.
"Follow the content“ bedeutet auch „Follow the campaign“.
Der nächste Meilenstein für den konvergenten Bewegtbild-Standard ist erreicht: Wie angekündigt hat die AGF Videoforschung GmbH mit der Auslieferung…
Dr. Torsten Rossmann, 55, ist neuer stellverstretender Aufsichtsratsvorsitzender der AGF Videoforschung GmbH.
Eine starke Stimme für die AGF Videoforschung: Juliane Paperlein übernimmt zum 15. Juli 2019 die Leitung Corporate Communications.
Die AGF Videoforschung GmbH baut den Gesellschafterkreis weiter aus.
Die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) und YouTube veröffentlichen erstmals Ergebnisse ihrer seit mehr als drei Jahren bestehenden…