• Nebenkostenprivileg: 72,4 Prozent mit neuem Kabelvertrag – Alternativen gewinnen an Bedeutung

• ARD-SD-Abschaltung: 90,1 Prozent der Haushalte…

Weiterlesen

Matthias Heinze, Senior Vice President Commercial GSA und Geschäftsführer der deutschen Gesellschaften von Warner Bros. Discovery, ist seit April 2025…

Weiterlesen

Die AGF Videoforschung hat in der vergangenen Woche erfolgreich ein Testprojekt zur Integration von Rückkanaldaten gestartet. Gemeinsam mit TV Insight…

Weiterlesen

Die AGF treibt die digitale Reichweitenmessung weiter voran: Seit März 2025 werden die digitalen Publishing-Angebote der Bauer Media Group…

Weiterlesen

Carsten Schwecke, Chief Commercial, Technology & Data Officer von RTL Deutschland, wurde in den Aufsichtsrat der AGF berufen. Er folgt auf Matthias…

Weiterlesen

Stärkung unabhängiger Reichweitenmessung in Europa

Weiterlesen

Mehrheit der Haushalte reagiert aktiv – „Schwarzblende“ bleibt aus - Streaming und Connected TV weiter auf dem Vormarsch

Weiterlesen

Frankfurt, 15.01.2025. Die AGF Videoforschung GmbH und Netflix haben eine Kooperation vereinbart, um die Integration von Netflix in das AGF-System zu…

Weiterlesen

• Live-Sportevents und Tatort führen die TV-Hitlisten an

• Ungebrochenes Interesse für politische Entwicklungen und gesellschaftliche Debatten

•…

Weiterlesen