
AGF Forum 2025: CONTENT IS KING, REACH IS QUEEN
9.30 Uhr
| Tagesmoderation Juliane Paperlein Freie Journalistin
Frühstück im Foyer |
10.00 Uhr | Begrüßung AGF Update Kerstin Niederauer-Kopf Vorsitzende der Geschäftsführung AGF Videoforschung |
10.20 Uhr
11.00 Uhr | Keynote Wo bleibt das Level Playing Field? Dr. Tobias Schmid Direktor der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen
Talk DMA & European Media Freedom Act – Warum es eine transparente Messung braucht Prof. Dr. Thomas Höppner Anwalt und Partner Hausfeld Kerstin Niederauer-Kopf Vorsitzende der Geschäftsführung AGF Videoforschung |
11.20 Uhr | Kaffeepause |
11.50 Uhr
| Impuls Marketing im Jugendwahn Ines Imdahl Gründerin Rheingold Salon |
12.15 Uhr
| Diskussion Demografischer Wandel: Muss sich die Werbeindustrie umstellen? Kristina Bulle CMO DACH & Vice President Brand Building Procter & Gamble René Coiffard CEO OMD Germany Benjamin Minack Gründer und Geschäftsführer Ressourcenmangel Guido Modenbach EVP Research, Analytics & Consulting Seven.One Entertainment |
13.00 Uhr | Präsentation Deep-Dive AGF-System 2024/25 Martin Landgraf Direktor Daten & Technologie AGF Videoforschung Andrea Schombara Direktorin Methode & Konventionen AGF Videoforschung |
13.40 Uhr
|
Mittagspause |
15.00 Uhr
15.25 Uhr
| Präsentation What’s new on screen? Thomas Lückerath Chefredakteur und Gründer DWDL
Diskussionsrunde Programm-Talk: Neue Ideen für mehr Reichweite Malte Hildebrandt Geschäftsführer Screenforce Natalie Müller-Elmau Senderchefin 3sat & Bereichsleiterin Genre- und Channelmanagement Kultur, Wissenschaft und Partner ZDF Klaus-Peter Schulz Geschäftsführer Die Mediaagenturen
|
16.00 Uhr | Kaffeepause
|
16.30 Uhr | Talk Netflix x AGF Susanne Aigner Head of Advertising Netflix Germany Katharina Koch Head of Ads Measurement Germany |
16.50 Uhr
17.05 Uhr | Präsentation ID oder „I die“? Die fundamentale Bedeutung von ID-Lösungen für den Medienmarkt Kristian Meinken CEO Pilot Group
Diskussion Ein neues Modell: Warum TV und Video anders geplant werden müssen Haruka Gruber SVP Media & Head of Central Europe DAZN Group Stefanie Jäckel Chief Strategy Officer Ad Alliance Daniel Jäger Vorstand OWM Organisation Werbungtreibende im Markenverband & Head of Group Media Telekom Kerstin Niederauer-Kopf Vorsitzende der Geschäftsführung AGF Videoforschung Karin Ross Chief Media Officer DACH Publicis Groupe |
17.45 Uhr | Verabschiedung
|
Anschließend
| Get-Together & BBQ
Teilnahme ausschließlich mit Einladung und bestätigter Anmeldung. Weitere Informationen unter forum@agf.de |
|